Mario über Mario

Mario's Tattoo Art Studio - Tattoo Artist Mario Rieger

Geboren: 1967, auf einer roten Couch.
Wie alles begann: Bereits im Kindergarten erkannten die Erzieherinnen mein zeichnerisches Talent.
In der Schule: ...war man erstaunt über meine anatomischen Kenntnisse im Aktzeichnen.
Als Jugendlicher: verbrachte ich neben meiner Bauzeichnerlehre sehr viel Zeit am Zeichentisch.
Es folgten: Kunstausstellungen, Illustrationen, Grafikdesign für kommerzielle Zwecke und erste Aufträge für Tattoomotive.
Ich tätowiere seit: 2005.
Angefangen bei: Kevin Heath in Schwäbisch Hall.
Eigenes Studio seit: 2011.
Stilrichtungen: siehe Galerien
Bereits tätowierte Lieblingsmotive: The Hulk, Wolverine, Elvis, Jim Morrison, The Predator, Skulls, Portraits von Mensch & Tier, R2d2. .
Würde folgende Motive gerne tätowieren: Bruce Lee, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, StarWars, Herr der Ringe, Marvel Superhelden, Wildlife.